Tom Ford:
Kein See Now-Buy Now mehr

Tom Ford beendet sein Businessmodell ‚See Now-Buy Now‘ vorerst, da er zu viele Verluste einfuhr

Tom Ford:
Heimliche Hochzeit

Tom Ford verrät, dass er seinen langjährige Partner Richard Buckley geheiratet hat …

Hayden Panettiere:
Blumen von Tom Ford

Tom Ford hat Hayden Panettiere Blumen geschickt, um sich dafür zu bedanken, dass die Schauspielerin bei den Golden Globes ein Kleid von ihm trug, das sie selbst bezahlt hatte …

Hayden Panettiere:
Kauft ihr eigenes Red Carpet-Kleid

Hayden Panettiere war am vergangenen Sonntag in einem schwarzen und weißen Abendkleid auf dem roten Teppich in Los Angeles der Hingucker …

Tom Ford:
Füllt Justin Timberlakes Kleiderschrank

Tom Ford entwarf die komplette Tour-Garderobe für Justin Timberlake …

Tom Ford:
Männer dürfen Make-Up tragen

Tom Ford findet „nichts peinlich“ daran, wenn Männer Make-Up tragen …

Tom Ford:
Schwärmt von Gwyneth Paltrow

Tom Ford ist von Gwyneth Paltrow begeistert und kleidet sie am liebsten ein …

Tom Ford:
Bald Nr. 1 in der Modewelt?

Tom Ford strebt an, „in zehn Jahren oder früher“ Marktführer in der Fashion-Branche zu werden und Mode-Riesen wie Louis Vuitton, Chanel und Gucci hinter sich zu lassen …

Tom Ford:
Ist nur für seinen Sohn da

Tom Ford will sich vorerst um seinen Sohn Alexander kümmern, bevor er wieder hinter die Kamera tritt …