Courteney Cox:
Dank an Harry Styles und Ed Sheeran

Courteney Cox

Unter Courteney Cox‘ Fans finden sich auch Harry Styles und Ed Sheeran. Die 49-jährige Schauspielerin war bei den „People’s Choice Awards“ als „Beliebteste Kabelfernseh-Schauspielerin“ für ihre Rolle in „Cougar Town“ nominiert und fand es „süß“ von den beiden Popstars, sie zu unterstützen.

Vor der Preisverleihung tweetete der One Direction-Star im Dezember: „Stimmt für Courteney Cox ab. Regel Nummer Eins. Stimmt immer für Courteney Cox ab.“ Sänger Sheeran meldete sich ebenfalls über das soziale Netzwerk zu Wort:

„Meine Freundin Courteney ist für einen People’s Choice Award als beliebteste Kabelfernseh-Schauspielerin nominiert. Sie hat bisher noch keinen gewonnen und ich darf in ihrem Strandhaus leben. Also wie wäre es, wenn wir alle für sie abstimmen, damit sie das verdammte Ding gewinnt? Klar. Stimmt hier ab, ihr netten Leute.“

Cox sagte über die prominente Unterstützung in einer amerikanischen Talk-Show: „Ja, das war wirklich nett. Harry Styles und Ed Sheeran tweeteten über mich. Das war so süß von ihnen.“ Und dass die ehemalige „Friends“-Darstellerin den Award dann bei der Verleihung letzte Woche doch nicht mit nach Hause nehmen durfte, nimmt sie mit Humor: „Vielleicht sollte ich nächstes Jahr Obama um Hilfe bitten. Harte Zeiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind