Orlando Bloom:
Mit Broadwaystück auf der Kinoleinwand

Orlando Bloom

Von September bis Anfang Dezember war Schauspieler Orlando Bloom im Stück „Romeo und Julia“ am New Yorker Broadway zu sehen. Es war das erste Mal in 36 Jahren, dass das Shakespeare-Werk am Broadway aufgeführt wurde, deswegen nutze man die Gelegenheit, um die Aufführung am 27. November 2013 im Richard Rodgers Theatre mit zu filmen und will sie nun ins Kino bringen.

Wie das Promi-Magazin „People“ berichtet, soll der Mitschnitt pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2014 in mehr als 2000 US-Kinos anlaufen. „Es ist so großartig, dass wir dieses Stück Geschichte festhalten konnten. Wer weiß, wann es das nächste Mal am Broadway läuft“, sagte der Geschäftsführer des Unternehmens „Screenvision“ gegenüber dem „People“-Magazin.

Im Gegensatz zu den Broadway-Besuchern, die 78 bis 223 Dollar für ein Ticket zahlen mussten, sollen die Kinobesucher das Vergnügen jetzt für 20 Dollar bekommen. Im November wurde bekannt, dass das Stück „Romeo und Julia“ einen Monat früher als geplant abgesetzt wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind