Drake:
Fans bieten 100.000 Dollar für Turnschuhe

Drake

Im Internet werden derzeit angeblich 100.000 Dollar für ein Paar Turnschuhe von Drake geboten. Der Rapper hatte am vergangenen Wochenende bei einem Basketballspiel der Toronto Raptors in Kanada kostenlose Nike Air Jordans an seine Fans verteilt.

Es handelt sich bei den Schuhen wohl um eine Special-Edition, die Drakes Label „OVO (October’s Very Own)“ trägt und noch gar nicht auf dem Markt ist. Ein Paar landete kurz nach der Veranstaltung auf der Seite eines bekannten Internet-Auktionshauses und wurde laut einem Bericht der Seite „MissInfo.TV“ und einem dort angegebenen Link zu eBay am vergangenen Dienstag bereits für 100.000 US-Dollar gehandelt.

Die Schuhe sind schwarz, Größe 46, ungetragen und tragen Drakes „OVO“-Emblem. Die Auktion endet am Samstag, den 18. Januar 2014.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind