Kylie Minogue:
Gold Hot Pants gehen nicht in Rente

Kylie Minogue

Kylie Minogue will ihre goldenen Hot Pants aus dem „Spinning Around“-Video einfach nicht wegwerfen. Die australische Sängerin wird bald ihr zwölftes Studioalbum „Into the Blue“ auf den Markt bringen und ruft sich infolgedessen auch ihren Erfolg aus 2000 noch mal in Erinnerung – vieles hat sich verändert, aber ihre Kult-Shorts will die 45-Jährige auf jeden Fall behalten.

„Ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen“, sagt Minogue gegenüber der „MailOnline“ über das sexy Kleidungsstück. „Ich sage andauernd, dass die Hot Pants in Rente sind, aber sie kommen immer wieder zurück!“

Erst kürzlich sprach Minogue mit dem Magazin „GQ“ über den Einfluss von Mode in ihrer Karriere und verriet dabei auch einige Details über ihre Freundschaft zum Mode-Duo Dolce & Gabbana. Eine Party mit den beiden Designern Domenico und Stefano sei dabei immer etwas Besonderes:

„Sie haben in Rom eine Party für mich zur Feier meiner ‚Fever‘-Tour geschmissen – das erste Mal, dass ich in Italien tourte. Alles war im Dolce & Gabbana-Stil: Ich kam auf einem goldenen Wagen an! Es war abgefahren. Sie leben in einer verrückten Welt und es macht Spaß, diese Welt zu besuchen.“

Schon bei ihrem ersten Treffen mit den beiden Fashion-Experten habe die Musikerin bemerkt, dass sich eine tolle Freundschaft entwickeln könnte: „Die Jungs halfen mir, Kleidung anzuziehen und Domenico hat die größte Schere, die du je gesehen hast und -bum!- schneidet er Teile ab, kürzt und wickelt mich in Stoff. Es war wie eine Filmszene. Und der Beginn einer langen Freundschaft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind