Bryan Cranston:
Spielt in Kurzfilm von Produktions-Assistenten mit

Bryan Cranston

Bryan Cranston, der als Walter White in der Serie „Breaking Bad“ weltberühmt wurde, hat einem Produktions-Assistenten am Set seines Films „Cold Comes The Night“ einen Traum erfüllt: Weil sich die Dreharbeiten 2012 aufgrund von Hurricane Sandy verzögerten, nutzte er die Gelegenheit, einen Film-Contest auszurufen.

Er bot den Produktions-Assistenten an, ihm ihre Drehbücher zu zeigen. In dem seiner Meinung nach besten Kurzfilm würde er mitspielen, versprach er und hielt sein Wort.

Das Ergebnis ist ein 13-minütiger Schwarz-Weiß-Film mit dem Titel „Writer’s Block“ des Produktions-Assistenten Brandon Polanco. Der Film ist mittlerweile fertig produziert, nachbearbeitet und wurde bei YouTube hochgeladen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.