Bryan Cranston:
Spielt in Kurzfilm von Produktions-Assistenten mit

Bryan Cranston

Bryan Cranston, der als Walter White in der Serie „Breaking Bad“ weltberühmt wurde, hat einem Produktions-Assistenten am Set seines Films „Cold Comes The Night“ einen Traum erfüllt: Weil sich die Dreharbeiten 2012 aufgrund von Hurricane Sandy verzögerten, nutzte er die Gelegenheit, einen Film-Contest auszurufen.

Er bot den Produktions-Assistenten an, ihm ihre Drehbücher zu zeigen. In dem seiner Meinung nach besten Kurzfilm würde er mitspielen, versprach er und hielt sein Wort.

Das Ergebnis ist ein 13-minütiger Schwarz-Weiß-Film mit dem Titel „Writer’s Block“ des Produktions-Assistenten Brandon Polanco. Der Film ist mittlerweile fertig produziert, nachbearbeitet und wurde bei YouTube hochgeladen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind