Kanye West:
Besucht die Pariser Fashion Week

Kanye West
Nachdem er sich am vergangenen Montag in Beverly Hills mit Vorwürfe konfrontiert sah, einen Teenager verprügelt zu haben, ist Kanye West nun nach Paris geflüchtet. Er sei am vergangenen Donnerstag am frühen Morgen am Pariser Flughafen Charles De Gaulle angekommen, berichtet die Promi-News-Seite „RadarOnline“.

Ein Freund soll der Gossip-Seite verraten haben: „Er will sich auf der Fashion Week hier in Paris die Männer-Catwalk-Shows angucken.“ Der Rapper wird am Freitag beispielsweise bei der Givenchy-Show des Designers Riccardo Tisci erwartet, mit dem er befreundet ist.

In Los Angeles ermittelt derweil die Polizei gegen den 36-Jährigen. Er soll ausgerastet sein, nachdem seine Verlobte ihm mitteilte, dass ein Jugendlicher sie als „dumme Schlampe“ und „Nigger-Freundin“ beschimpfte. West soll den 18-Jährigen daraufhin mehrfach geschlagen haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind