„Der Bachelor“:
Es werden wieder Rosen verteilt

Bachelor Christian Tews (Foto: RTL / William Kass)

Seit gestern buhlen wieder 22 Frauen um die Gunst des „Bachelor“. Dieser heißt in diesem Jahr Christian, ist 33 Jahre alt und selbstständig.

Gleich in der ersten Folge hatte der Junggeselle die leidige Pflicht, sechs der hoffnungsfrohen Damen wieder nach Hause zu schicken. Für die Kandidatinnen Kim, Yvonne, Saskia, Victoria, Lena und Stefanie hatte Christian keine Rose übrig, dafür aber ein paar tröstenden Worte, die aber nicht verhindern konnten, dass bei Stefanie die Tränen flossen.

Weiter im Rennen sind demnach Daniela, Susi, Nadège, Ilona, Anne, Jessica, Maggie, Helen, Anna, Nena, Nadja, Melanie, Ela und Angelina. Für sie heißt es jetzt, die „Dreamdates“ an den schönsten Plätzen der Welt zu nutzen und das Herz des Bachelor zu erobern.

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / William Kass

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.