Wolke Hegenbarth:
Ist ein Freigeist

Wolke Hegenbarth (Foto: HauptBruch GbR)

Wolke Hegenbarth braucht immer eine Herausforderung. Bei der 33-jährigen Schauspielerin ist ihr Name Programm: Hegenbarth ist ein Freigeist, der gerne reist, Abenteuer erlebt und das Leben in vollen Zügen genießt.

Ihre positive Grundeinstellung hat sie auch ihrem Elternhaus zu verdanken. Im Interview mit der Nachrichtenagentur „spot on news“ erzählt der Fernsehstar über ihren außergewöhnlichen Namen:

„Der Name scheint mich geprägt zu haben. Ich bin zumindest auch immer auf Reisen. Ich habe als Einzelkind stets die ungeteilte Liebe abbekommen, was mir eine sehr glückliche Kindheit bescherte. Meine Eltern haben mir ein Urvertrauen ins Leben mitgegeben, was mir sowohl privat als auch beruflich sehr zugute kommt. Mein Glas ist immer halb voll.“

Deshalb kann Hegenbarth vom Leben auch nicht genug bekommen und stürzt sich von einem Abenteuer ins nächste: „Ich habe Hummeln im Hintern: Ob Let’s Dance, Indien-Reisen, Turmspringen oder Eurovision Dance Contest, ich mag gerne spannende Herausforderungen.“

Die Schauspielerin ließ sich vor einiger Zeit von ihrem Ehemann Justin scheiden, mit dem sie noch immer in engem, freundschaftlichen Kontakt steht. Ein neuer Mann an ihrer Seite sollte sich auf keinen Fall an ihrem hektischen Lebensstil stören.

Über ihren Traummann verrät Hegenbarth: „Entweder einer, der mit meinem Tempo Schritt hält, oder einer, der so in sich ruht, dass ihn das nicht stört, dass ich so schnell bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.