Kate Middleton:
Königin der Frisuren

Kate Middelton

Kate Middleton hat die begehrteste Frisur in England. Die 31-jährige Herzogin, die 2011 den Thronerben Prinz William heiratete, wurde zur Frisur-Königin der Monarchie gewählt und versetzt Berühmtheiten wie Beyoncé und Kim Kardashian auf die hinteren Plätze.

In der Umfrage, die von „promotionalcodes.org.uk“ ausgeführt wurde, gab ein Fünftel der befragten Frauen an, dass sie gerne die langen, glatten Haare der Mutter von Prinz George hätten. R’n’B-Sängerin Beyoncé gelangte mit 16 Prozent auf Platz zwei.

Eine Teilnehmerin erklärt: „Kate Middleton hat wunderschönes Haar. Ich bin mir sicher, dass das auch nicht jeden Tag so ist, aber man sieht sie nie mit einer schlimmen Frisur. Ihre Haare sehen offen und auch schick hochgesteckt großartig aus. Ich würde alles tun, um Haare wie sie zu haben.“

Kardashian, die im letzten Juni ihre Tochter North zur Welt brachte, konnte sich den dritten Platz sichern, während die britische TV-Moderatorin Holly Willoughby auf Platz vier landete. Die für ihre „Rachel“-Frisur bekannte Jennifer Aniston nahm dagegen nur Platz sechs ein.

Louise Martin, eine Sprecherin für „promotionalcodes.org.uk“ findet: „Eine Sache haben all diese Frauen gemeinsam: tolle Haare. Sie alle haben naturschöne Locken, schwungvoll, lebendig und glänzend. Natürlich haben sie alle ein Team von Stylisten, aber man kann ihnen nicht absprechen, dass ihre tollen Haare uns alle grün vor Neid werden lassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind