Justin Bieber:
„Gott ist mit uns allen“

Justin Bieber

Nach seiner Festnahme am vergangenen Donnerstag hat sich Justin Bieber mehr als 24 Stunden Zeit gelassen, ehe er sich am vergangenen Freitag Abend mit einer Nachricht bei Twitter an seine Fans wandte: „Ihr seid alle wertvoll, egal was irgendjemand über Euch sagt. Seid stark. Gott ist mit uns allen. Meine Belieber haben mein Leben verändert und dafür werde ich für immer dankbar sein.“

Der Post wurde mittlerweile mehr als 200.000 favorisiert und retweetet. Der 19-jährige Sänger wurde am Donnerstag Morgen nach einem illegalen Straßenrennen vorübergehend festgenommen.

Er gab zu, ein Bier getrunken, Marihuana geraucht und verschreibungspflichtige Medikamente genommen zu haben. Nach einem kurzen Besuch im Gefängnis und vor dem Richter, der seine Kaution auf 2.500 Dollar (umgerechnet 1.800 Euro) festlegte, wurde Bieber wieder auf freien Fuß gesetzt.

Der Vorfall führte bei Twitter zu 4,28 Millionen Tweets in 24 Stunden, berichtet das Musikmagazin „Billboard“. Zu einem Zeitpunkt soll es sogar 6.100 Tweets pro Minute gegeben haben, bestätigte der Kurznachrichten-Dienst selbst.

Das ist mehr als bei der überraschenden Veröffentlichung von Beyoncés neuem Studioalbum, bei der es bis zu 5.300 Tweets pro Minute gab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind