Jason Derulo:
Genickbruch half ihm zu wachsen

Jason Derulo

Jason Derulo ist „sehr erwachsen“ geworden, seit er sich das Genick gebrochen hat. Der „Talk Dirty“-Interpret musste einen enormen Rückschlag erleben, als er sich einen seiner Wirbelknochen während der Tourvorbereitungen 2012 brach, eine Verletzung, die ihn hätte lähmen können.

Seit seine Wunden wieder geheilt sind, sieht Deruolo das Leben ganz anders als vorher. Im Gespräch mit der amerikanischen Ausgabe des Magazins „OK!“ sagt er:

„Es war eine sehr, sehr verrückte Erfahrung für mich, da ein Genickbruch nichts ist, was man jemals erwarten würde, aber ich habe daraus gelernt und ich fühle mich so, als ob ich deswegen erwachsen geworden bin. Das Leben ist ein bisschen anders als vorher, keinen Augenblick sehe ich nun als selbstverständlich an, aber der Weg dorthin war echt cool. Seitdem hatte ich mehrere Songs in den Top 10 platzieren können, hatte mehrere Nummer-eins-Hits, mir geht es ausgesprochen gut.“

Die Beziehung mit Sängerin Jordin Sparks läuft ebenfalls sehr erfolgreich. So sagt er weiter: „Jordin und ich haben uns das selbe Tattoo stechen lassen. Es steht, ‚more than yesterday‘, was so viel heißt, wie ich liebe dich mehr als gestern und es heißt auch, ich will besser sein als gestern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind