Amy Winehouse:
Ihr geliebter Blake ist wieder auf freiem Fuß!


Man weiß nicht genau, ob es eine gute oder schlechte Nachricht für Amy Winehouse ist: Ihr drogensüchtiger Ehemann Blake Fielder-Civil wurde gestern aus der Haft entlassen.

Der 26jährige saß wegen Körperverletzung und dem anschließenden Versuch, sein Opfer zu einem Meineid zu überreden. Im Juli bekannte er sich in beiden Anklagepunkten für schuldig und wurde zu 27 Monaten Haft verurteilt.

Inklusive Untersuchungshaft saß Fielder-Civil nun knapp ein Jahr seiner Strafe ab. Er begab sich nach seiner Entlassung direkt in eine Drogenentzugsklinik, was offenbar Teil seiner Bewährungsauflagen ist.

Amy ließ sich bei der Entlassung übrigens nicht blicken.

[AMAZONPRODUCT=B001EOMNOM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Echt der ist wieder frei? Na dann kann jetzt bestimmt keiner mehr Amy retten.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.