Michael Wendler:
Dschungel-Outfit for sale

Michael Wendler (Foto: HauptBruch GbR)

Bekanntlich ist der Wendler etwas früher aus dem Dschungel-Camp abgereist, als er zuvor großspurig angekündigt hatte. Nun versucht er, seinem Kurzaufenthalt im australischen Busch doch noch eine positive Note zu verpassen:

Er versteigert sein Dschungel-Outfit für einen guten Zweck. „Es handelt sich um das Original Outfit von Schlagerstar Michael Wendler während seiner Zeit im australischen Dschungel“ kann man unter der eBay-Auktion lesen.

Nach nur einem Tag lag das Höchstgebot bereits bei 1.200 Euro. Noch bis zum 7. Februar kann für die Stiefel, das T-Shirt, die Hose, den Rucksack und die Feldflasche noch geboten werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind