Rita Ora:
Obdachlos!

Rita Ora

Rita Ora hat derzeit kein eigenes Zuhause. Die Sängerin gibt zu, dass sie momentan keine Wohnung hat und deshalb bei ihrer Schwester unterkommen muss, nachdem sie wegen zu lauter Musik aus ihrer Londoner Mietwohnung flog.

Gegenüber „BBC Radio 1“ gesteht Ora: „Wollt ihr etwas Lustiges hören? Ich bin derzeit tatsächlich obdachlos. Ich musste meine Wohnung verlassen, weil die Nachbarn mich nicht besonders mochten. Ich nahm mein Album dort auf, was keine gute Idee war. Um auf den Punkt zu kommen, ich lebe derzeit in der Wohnung meiner Schwester.“

Die 23-Jährige ließ auch nicht viel Zeit vergehen, bevor sie eine Willkommensparty für sich selbst organisierte. Sie verrät im Interview weiter: „Ich zog fünf Stunden vor [der Party] ein. Es reichte mir dann doch, eine kleine Party zu schmeißen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.