Michelle Pfeiffer:
Sexy „Streber-Look“ dank Brille

Michelle Pfeiffer

Gemma Sheppert findet Schauspielerin Michelle Pfeiffer ist die sexieste Prominente mit einer Brille. Die Star-Stylistin glaubt, dass Berühmtheiten wie der 55-jährige Hollywood-Star helfen, dass auch andere Promis sich mit dem „Streber-Look“ anfreunden und sich trauen ihre Brillen auch in der Öffentlichkeit zu tragen.

Sie erzählt: „Die sexiste Brillen-Trägerin aller Zeiten unter den Prominenten ist eindeutig Michelle Pfeiffer. Es ist so ein ironisches Image und es hat sich wirklich bei den Stars verändert. Es gab Zeiten, wo jeder auf Kontaktlinsen umgestiegen ist. Mittlerweile tragen mehr Promis wieder Brillen. Ich war bei einem Award vergangene Woche, da haben so viele Stars auf dem roten Teppich eine Brille getragen. Der Streber-Look ist einfach ‚in‘ im Moment. Ich mag vor allem die neuen Ralph Lauren Brillen, weil sie sehr schick und klassisch sind …“

Die internationale Stylistin hat vor kurzem einen Vertrag mit „Vision Express“ unterschrieben und trägt selbst die neue Brillen-Kollektion von Ralph Lauren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind