Hape Kerkeling:
Gemeinsamer Song mit Michelle Hunziker

Hape Kerkeling (HauptBruch GbR)
Hape Kerkeling singt mit Michelle Hunziker. Das Multitalent und die blonde Schönheit nahmen gemeinsam den Song „Komm ein bisschen mit nach Italien“ in deutscher und italienischer Sprache auf. Das Duett wurde zum ersten Mal anlässlich der „Goldenen Kamera“ im ZDF präsentiert. Für Kerkeling ist Musik keineswegs Neuland.

Er erklärt im Interview: „Meine Zuschauer wissen, dass ich für mein Leben gerne singe. In den unterschiedlichsten Sendungen und Shows hab ich im Laufe der Jahre mit vielen prominenten Duett-Partnern zusammen gesungen.“ Der Schauspieler, Comedian, TV-Moderator und auch Sänger weiter: „Irgendwann wurde mir klar: In mir schlummert auch ein Schlagersänger!“

Das Original von Caterina Valente aus dem Film „Bonjour Kathrin“ ist auf Deutsch. Doch der 49-jährige Alleskönner spricht fünf Fremdsprachen fließend, darunter auch Italienisch, und hatte keine Mühe, den Text im Original einzusingen und auf Italienisch zu übersetzen.

Die Single ist jetzt im Handel und das dazugehörige Album folgt am 4. April.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind