Carmen Geiss:
Niemals ins Dschungel-Camp

Carmen Geiss (Foto: SuccoMedia / Steffi Karrenbrock )

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert würden für kein Geld der Welt ins Dschungel-Camp einziehen. Das Millionärs-Ehepaar, das bereits seine eigene Reality-Show im Fernsehen hat, schaute sich zwar die Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ an, könnte sich aber nicht vorstellen selbst dabei zu sein.

Gegenüber „klatsch-tratsch.de“ erklärt die 48-Jährige: „Für kein Geld der Welt würden wir in den Dschungel ziehen. Das überlassen wir den anderen Promis und gucken denen lieber schön gemütlich von der Couch zu. Geld spielt da keine Rolle.“

Neben dem Spektakel im australischen Dschungel verfolgen die Geissens auch mit Hochgenuss ihre eigene Serie, „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“, regelmäßig im TV. Die Blondine gesteht: „Der Montag ist für uns ein absoluter Geissens-Abend und wie ein Familienvideo. Da findet man uns alle zusammen auf der Couch vorm Fernseher.“

Mit der Reality-Show aufhören würden die Geissens allerdings sofort, wenn die Einschaltquoten sinken sollten, denn angewiesen auf das Geld, das sie mit ihren TV-Auftritten verdienen, sei die Familie nicht. Robert Geiss sagte kürzlich im Interview mit „Bunte.de“: „Wenn uns wirklich keiner mehr sehen will und die Quoten gehen in den Keller, dann würden wir tatsächlich auch sagen: ‚Wir hören jetzt auf‘.“

Neben gemütlichen Fernsehabenden und Dreharbeiten für ihre Serie hat die millionenschwere Familie aber noch ganz andere Pläne für 2014. Robert Geiss verrät auf „klatsch-tratsch.de“, worauf er sich am meisten freut: „Auf unsere Weltreise. Mit unserem Schiff um die Welt schippern, das sind doch super Aussichten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Steffi Karrenbrock

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.