Ed Sheeran:
Bekommt ‚Album-Tattoo‘

Ed Sheeran

Ed Sheeran lässt sich eine neue Tätowierung stechen und sein neues Album dient dafür als Inspiration. Der „Lego House“-Sänger, dessen zweites Album, der Nachfolger seines 2011 veröffentlichten Debütalbums „+“, dieses Jahr erscheinen wird, hat auf seinem Körper bereits mehrere Motive von Star-Tätowierer Kevin Paul und will jetzt, dass noch weitere hinzu kommen.

Paul verrät: „Er lässt sich einen weiteren Tattoo-Ärmel machen, inspiriert von seinem neuen Album. Der linke Arm ist fertig, wir arbeiten jetzt an seinem rechten. Es kam vor ein paar Wochen ein Teddybär dazu, weil er in der Schule ‚Teddy‘ genannt wurde. Außerdem hat er noch eine Rose und eine Eidechse stechen lassen, was mit seinem neuen Album zu tun hat.“

Der Tattoo-Künstler durfte bereits in das neue Album des 21-Jährigen reinhören und zeigt sich begeistert. Er sagt: „Ich habe es [das neue Album] gehört. Es ist sehr gut. Es gibt den Song ‚Tenerife‘, der mein Lieblingssong auf dem Album ist. Dieses Jahr gehört definitiv ihm.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind