Pharrell Williams:
Macht die Oscars ‚Happy‘

Pharrell Williams

Pharrell Williams wird bei der diesjährigen Verleihung der Academy Awards seine neue Single „Happy“ performen. Es ist der Titelsong zum Film „Ich – Einfach Unverbesserlich 2“, der gleichzeitig als bester Filmsong für einen Oscar nominiert ist.

Für Pharrell Williams wird es ein dementsprechend aufregender Abend, weil es die erste Oscar-Nominierung seiner Karriere ist und er den Hit nicht nur selbst geschrieben und eingesungen, sondern auch selbst produziert hat.

Erst vergangene Woche wurde Pharrell Williams im Rahmen der Grammy-Awards als „Produzent des Jahres“ und für seine Hit-Single „Get Lucky“, die er in Zusammenarbeit mit dem französischen Duo Daft Punk aufgenommen hatte, ausgezeichnet.

Die Oscars werden am 2. März 2014 im Dolby Theatre in Los Angeles verliehen. Die US-amerikanische Talkshow-Queen Ellen DeGeneres wird als Moderatorin durch den Abend führen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind