Kesha verschiebt Tournee:
Gesundheit geht vor

Kesha

Kesha wird ihre „Warrior World Tour“, die im März 2013 gestartet war, vorerst nicht fortsetzen. Die 26-jährige Sängerin erklärte im Interview mit dem „People Magazine“, dass sie zwar ursprünglich geplant hatte, im März 2014 wieder auf der Bühne zu stehen, dass sie dieses Versprechen aber aus gesundheitlichen Gründen nicht halten könne.

Sie hoffe aud das Verständnis ihrer Fans für ihre Situation: „Ich hatte mich so darauf gefreut, aber ich muss den Rat meiner Ärzte befolgen und zunächst meine Gesundheit wieder nach vorne bringen.“

Anfang Januar hatte Kesha sich zur Behandlung ihrer Essstörung in das Timberline Knolls Centre in der Nähe von Chicago begeben. In dem nun veröffentlichten Statement dankt sie ihren Fans für ihr Vertrauen und Verständnis:

„Eure Unterstützung in dieser harten Zeit ist so unglaublich. Ich hätte das ohne Euch nicht durchstehen können. Ich freue mich sehr darauf, bald stärker als jemals zuvor zurück zu kommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind