Kesha verschiebt Tournee:
Gesundheit geht vor

Kesha wird ihre „Warrior World Tour“, die im März 2013 gestartet war, vorerst nicht fortsetzen …

Rihanna:
Ärzte warnen vor Totalabsturz

Rihanna soll angeblich von ihren Ärzten nahegelegt worden sein, in Zukunft kürzer zu treten …

George Michael:
Durch Krankheit traumatisiert

George Michael hat seine anstehenden Konzerte in Australien abgesagt, da er an Beklemmungszuständen leidet …

George Michael:
Singt für Lebensretter

George Michael würdigte auf seinem Konzert in Wien das medizinische Personal, das vergangenes Jahr sein Leben rettete …

George Michael:
Fühlte sich schuldig

George Michael hatte Schuldgefühle, nachdem er seine Tour abbrechen musste …

George Michael:
Will Ärzte in Wien besuchen

George Michael will seinen Ärzten in Wien einen Besuch abstatten …

Ryan O‘Neal:
Erneut an Krebs erkrankt

Ryan O’Neal kämpft erneut gegen den Krebs …

Whitney Houston:
Ihr Tod störte Hotelgäste

Whitney Houstons Tod sorgte für Unmut bei den anderen Gästen des Hotels, in dem sie starb …

Catherine Zeta-Jones:
Sauer auf Michaels Ärzte

Catherine Zeta-Jones ist wütend auf die Ärzte ihres Mannes …

Michael Jackson:
Seine Drogen-Ärzte werden nicht angeklagt

Sieben der Ärzte, die Michael Jackson mit verschreibungspflichtigen Medikamenten versorgten, brauchen sich nicht vor rechtlichen Konsequenzen zu fürchten …