Melanie Müller:
Die Dschungelkönigin kehrt heim

Melanie Müller (Bild: HauptBruch GbR)

Die Dschungelkönigin ist heimgekehrt. Nach ihrem Sieg in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ist Melanie Müller am 6. Februar auf dem Flughafen in Leipzig/Halle angekommen und von Reportern, Fans und vor allem ihren Eltern herzlich empfangen worden.

„Mensch, das ist ja toll wie ihr mich hier begrüßt“, soll sich die 25-jährige laut einem Bericht der „Bild-Zeitung“ gefreut haben. Erst kurz zuvor um 7:50 Uhr am Donnerstagmorgen war ihr Flieger gelandet. Die Dschungelkönigin freute sich aber nicht nur Mama Gabi und Papa Alfons wieder in die Arme zu schließen, sondern freute sich auch besonders über die selbst gemachten Käsebrote:

„Im Dschungel gab es kein Brot, auch danach im Hotel und auf der Reise kaum. Ich hab mir so sehr endlich wieder gutes Schwarzbrot mit feinem Käse darauf gewünscht“. Laut dem Bericht soll heute Abend im „Gonzales“ in ihrer Heimatstadt Grimma eine ordentliche Willkommensparty gefeiert werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind