Paul Bettany:
Wird ein „Avenger“

Paul Bettany

Paul Bettany wird im neuen „Avengers“-Abenteuer den Android Vision spielen. Der britische Schauspieler wird laut übereinstimmenden Berichten der Filmmagazine „Variety“ und „The Hollywood Reporter“ auf der Seite der Avengers kämpfen und damit Seite an Seite mit Hollywoodstars wie Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Mark Ruffalo und Chris Evans.

Die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, Bettany sei zusammen mit Jeremy Renner bei einem Treffen mit Regisseur Joss Whedon in den Shepperton Studios in der Nähe von London gesehen worden.

Außerdem sollen bereits diverse Haar- und Make-Up-Tests stattgefunden haben. Für Bettany ist es nicht der erste Einsatz in der Welt der Avengers: Im ersten Teil „Marvel’s The Avengers“ und in der „Iron Man“-Trilogie lieh er dem Computer J.A.R.V.I.S. seine Stimme.

Die Dreharbeiten zum zweiten Teil „Marvel’s The Avengers 2: Age Of Ultron“ sollen im März in Großbritannien und Südafrika starten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind