Justin Bieber:
Bis zu neun Jahre Gefängnis?

Justin Bieber

Die Polizei fordern eine harte Strafe für Justin Biebers Eier-Attacke auf ein Nachbarhaus. Die Polizeibehörde von Los Angeles, Kalifornien hat den Fall bereits am vergangenen Donnerstag an den zuständigen Bezirksanwalt weitergereicht und fordert, dass der Sänger für sein Vergehen, das einen 20.000 Dollar teuren Schaden am Nachbarhaus hinterließ, jetzt die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommt.

Lieutenant Dave Thomas sagt der Entertainment-Website „TMZ.com“: „Ich war gestern beim Bezirksanwalt und ich fordere, dass er bestraft wird. Natürlich war es eine Straftat.“ Der Bezirksanwalt soll in etwa einer Woche endgültig darüber entscheiden, ob das eigentlich als Ordnungswidrigkeit abgetane Vergehen aufgrund der hohen Schadenskosten als Straftat geahndet werden sollte.

Biebers Kumpel Lil Za wurde wegen Besitzes von Ecstasy und Oxycontin festgenommen, nachdem die Polizei die Villa des kanadischen Stars wegen der Eier-Attacke durchsuchte. Der Rapper soll zudem mutwillig ein Münztelefon zerstört haben, als er sich bereits in Polizeigewahrsam befand.

Bei einem Schuldspruch könnte er bis zu neun Jahre im Gefängnis verbringen. Bieber selbst hat mittlerweile einiges auf dem Kerbholz, darunter Fahren unter Drogeneinfluss und ohne gültige Fahrerlaubnis sowie ein tätlicher Angriff auf seinen Chauffeur.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind