Justin Bieber und die Eier-Attacke:
Es droht ein hartes Urteil

Justin Bieber wird Berichten zufolge für kriminellen Vandalismus bestraft …

Justin Bieber:
Muss für Eier-Attacke blechen

Anfang Januar soll Justin Bieber das Haus eines Nachbarn in Calabasas, Los Angeles mit rund 20 Eiern beworfen haben …

Justin Bieber:
Bis zu neun Jahre Gefängnis?

Polizisten fordern harte Strafe für Justin Biebers Eier-Attacke auf Nachbarhaus …

Justin Bieber:
Verhaftung!

Justin Bieber ist anscheinend in Miami Beach, Florida von der Polizei in seinem gemieteten Lamborghini angehalten worden …

Justin Bieber:
Flucht vor Nachbarn?

Justin Bieber wurde von seinem Management-Team geraten, in ein anderes Haus einzuziehen …

Justin Bieber:
Schwache Blase?

Justin Bieber wurde dabei erwischt, wie er seine Initialen „JB“ in den Schnee pinkelte …

Justin Bieber:
Verbannung nach Kanada?

Justin Bieber soll in sein Heimatland Kanada abgeschoben werden …