Rihanna:
Neue Gerüchte um sie und Drake

Rihanna

Rihanna und Drake waren am 7. Februar zusammen im Nachtclub „Hooray Henry’s“ in West Hollywood feiern. Beim Verlassen des Clubs heizten sie erneut Gerüchte um eine Affäre an, denn laut einem Bericht der Zeitung „Daily Mail Online“ sollen die Beiden im selben Taxi verschwunden sein.

Rihanna hat den Club angeblich zuerst verlassen und ist ins Taxi gestiegen, wenige Sekunden später soll der 27-jährige Rapper, mit dem sie 2010 am Song „What’s My Name“ arbeitete, ihr gefolgt und ebenfalls eingestiegen sein.

Ein Vertrauter verriet der Seite „HollywoodLife.com“, dass die Beiden sich seit Ende 2013 wieder häufiger sehen, jedoch nicht in einer festen Beziehung seien: „Sie treffen sich, aber sie halten das alles soweit es geht geheim.“

Drake gestand bereits im Jahr 2011, dass Rihanna ihm das Herz gebrochen habe: „Momentan tut es weh, aber sie hat das nicht mit Absicht gemacht. Das werde ich ihr nie vorwerfen. Ich war einfach verletzt, weil ich langsam angefangen zu realisieren, was wir hier machen. Ich hatte mir mehr erhofft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind