Der Wendler:
Dschungel-Outfit bringt 2.020 Euro

Michael Wendler (Foto: HautBruch GbR)

Michael Wendler war nur vier Tage im Dschungelcamp, hat dabei aber das Beste rausgeholt. Sein fast ungetragenes Dschungel-Outfit hat bei einer Versteigerung beim Online-Auktionshaus „eBay“ ganze 2.020,00 Euro für einen guten Zweck eingebracht.

1.510,00 Euro für das Outfit inklusive Stiefeln, einem T-Shirt mit Voting-Telefonnummer und einer Feldflasche und 510,00 Euro für den Wendler-Hut, der separat versteigert wurde.

Der Schlagerstar hatte seine Dschungel-Kleidung nach seinem Ausstieg aus der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ins Internet gesetzt. Auf seiner Facebook-Seite bestätigte er die Echtheit der Auktion:

„Hallo Fans, holt euch den Dschungel nach Hause. Für euch eine einmalige Gelegenheit – das Original Michael Wendler Dschungel Outfit 2014. Der Erlös dieser Auktion geht an einen guten Zweck“. Das Versprechen will der 41-Jährige diese Woche einlösen, wenn er den Betrag von 2.020,00 Euro am 13. Februar der Dinslakener Tafel übergibt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.