Kim Kardashian:
Hortet ihre alten Kleider

Kim Kardashian

Kim Kardashian schmeißt ihre alten Klamotten nicht weg, damit ihre Tochter sie irgendwann an Halloween benutzen kann. Der „Keeping Up with the Kardashians“-Star hat einen speziellen Raum in ihrem neuen Haus, das sie und ihr Verlobter Kanye West derzeit renovieren lassen.

Dort will sie all ihre abgelegten Kleider sammeln, bis ihre aktuell fünf Monate alte Tochter North in die Luxusmode hineingewachsen ist. Kardashian sagt:

„Ich hebe sie alle auf, um sie North zu geben. Dafür lasse ich den kompletten Dachboden ausbauen, um sie dort zu deponieren. Im Moment habe ich einen Speicherplatz für all meine alten Sachen, auch wenn es nicht wirklich ihr Stil ist – meiner ist es auch nicht mehr – es macht Spaß, all die schrillen Sachen zu sehen, die ich einmal anhatte. Sie kann sie für Halloween oder was auch immer benutzen.“

Die Schwester des It-Girls, Kourtney hebt ebenfalls ihre alten Kleider für ihre 19 Monate alte Tochter Penelope auf, weil sie glaubt, dass Mode immer wieder kommt. Sie verrät der britischen Zeitschrift „HELLO!“:

„Ich möchte, dass sie ihren eigenen Style findet, aber ich werde ihr immer mit meinem Rat zur Seite stehen. Trends scheinen immer wieder zu kommen, deshalb finde ich es gut, dass unsere Investitionen hoffentlich eines Tages von unseren Töchtern aufgetragen werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind