Sandra Bullock:
Liebte den Dreh für ‚Gravity‘

Sandra Bullock

Für Sandra Bullock war „Gravitiy“ eine ihrer besten Film-Erfahrungen. Die 49-jährige Schauspielerin – die eine Oscar-Nominierung für ihre Rolle als Dr. Ryan in dem Science-Fiction-Thriller einheimste – genoss es, an dem Film zu arbeiten und ihn zu drehen und war glücklich über die viele Unterstützung, die sie erhielt.

Beim alljährlichen Lunch der Oscar-Nominierten in Beverly Hills sagte sie am 10. Februar: „Ich arbeitete mit der nettesten, liebenswürdigsten und geduldigsten Gruppe von Menschen zusammen, die einiges aushalten mussten, wegen neuer Technologien und unbekannter Gewässer. Es hätte eigentlich eine sehr stressige Situation sein müssen, aber jeder war sehr unterstützend und ich hatte eine der besten Dreh-Erfahrungen überhaupt.“

Cate Blanchett, die als beste Schauspielerin im Film „Blue Jasmine“ nominiert wurde, plauderte beim Mittagessen über die Kostüme, die sie am Set tragen, aber leider nicht behalten durfte. Sie verriet: „Sie alle [Kleider] mussten um Mitternacht zurück gehen. Ich glaube, das gesamte Budget für die Kostüme war kleiner als die Hermes-Tasche, die auch nur geliehen war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind