Barbara Schöneberger:
Live auf DVD!

Spätestens seit ihrem Debüt-Album „Jetzt singt sie auch noch“ wissen nicht nur Insider, dass Barbara Schöneberger eine begnadete Sängerin ist. Und wenn das Album schon großartig war, konnte sie live vollends überzeugen.

Mit ihren Entertainer-Qualitäten zog sie das Publikum auf der ausverkauften Tour in Windeseile in ihren Bann.

Wer die Tour der Schöneberger verpasst haben sollte, kommt nun in Form der DVD „Jetzt singt sie auch noch … LIVE!“ doch noch in den Genuss der Höhepunkte ihrer zweistündigen Show.

Neben den 18 Songs, die sie zusammen mit dem Berlin Pops Orchester zum Besten gibt, zählen sicher auch ihre kurzweiligen Moderationen zu den Highlight dieser DVD.

Ein mehrseitiges „Behind The Scenes“-Booklet und diverses Bonus-Material runden die DVD ab. Unter andrem gewährt ein Film einen Einblick in die Welt der Barbara Schöneberger und eine Diashow glänzt mit vielen hochwertigen Fotos.

Zwei kleine Appetitmacher haben wir schon mal hier für Sie:

Barbara Schöneberger zeigt ihre Garderobe.

Im Auto mit Barbara Schöneberger.

[AMAZONPRODUCT=B001GVA76E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Schöneberger ist wirklich richtig toll. Habe sie in Berlin gesehen, war fantastisch!

  2. laubfroschberlin says:

    Mir gefallen ihre CDs auch. Die Frau ist ein Multitalent.

Speak Your Mind