Flo Rida:
Wegen unbezahlter Rechnungen verurteilt

Flo Rida (Foto: Zach Wolfe)

Flo Rida muss einer Sicherheitsfirma laut Gerichtsbeschluss 31.258 Dollar zahlen. Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Tramar Lacel Dillard heißt, hatte die Firma ADT beauftragt, ein aufwendiges Sicherheitssystem in seiner Villa in Miami zu installieren, soll dann aber angeblich die Rechnungssumme von 58.000 Dollar nicht beglichen haben.

Aus Gerichtsdokumenten, die der Entertainment-News-Seite „TMZ.com“ vorliegen, geht hervor, dass der 34-jährige Rapper eine Anzahlung von 19.000 Dollar machte, sich jedoch nach dem Einbau von insgesamt 27 Überwachungskameras weigerte, die Rechnung zu zahlen.

Er habe die Arbeiten nach eigener Aussage nicht genehmigt. Ein Richter in Florida schätze die Sachlage anders ein und verurteile Flo Rida dazu, auch den Restbetrag an die Sicherheitsfirma zu überweisen.

Erst vergangenen Monat war bekannt geworden, dass Flo Rida Steuerschulden in Höhe von 1,2 Millionen Dollar haben soll, die sich aus den Jahren 2009, 2010 und 2011 angehäuft haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Zach Wolfe

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind