Enrique Iglesias:
Steht auf Beine

Enrique Iglesias

Enrique Iglesias findet, die Beine sind der sexieste Teil eines Frauenkörpers. Der Herzensbrecher erklärt, seine Traumfrau müsse zwei wunderschöne Beine und einen tollen Sinn für Humor haben. Außerdem solle sie über seine „kindischen“ Witze lachen.

Igelsias analysiert, wie seine perfekte Frau sein sollte: „Ich liebe Beine. Ich mag Frauen mit einem guten Humor. Frauen, die zu ernst sind, mag ich nicht. Ich brauche eine Frau, die über dumme, kindische Sachen lachen kann, denn genau solche Witze mache ich. Ich sage oft blöde Sachen und wenn die Frau das lustig findet, dann finde ich sie tatsächlich schon sehr sexy.“

Der 38-jährige Sänger erzählt außerdem, warum er sein neues Album „Sex + Love“ genannt hat. Iglesias verrät: „Es war das erste, woran ich dachte, als ich mir meine fertige Arbeit anhörte. Ich denke, es ist etwas, was wir Beziehung nennen können, egal was für eine Religion, Persönlichkeit oder Farbe – wir können alle Beziehungen aufbauen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind