Dita Von Teese:
Plädiert für Reizwäsche

Dita von Teese

Dita Von Teese trägt zum Valentinstag gern heiße Wäsche. Die Burlesque-Tänzerin rät allen Frauen dazu, sich jedes Jahr am 14. Februar auch unter dem Kleid etwas Schickes anzuziehen, egal, ob man in einer Beziehung ist oder nicht.

In einem Promo-Video für ihre neue Unterwäsche-Reihe „Her Sexellency“ erklärt Von Teese: „Ich habe viele, viele Valentinstage als Single verbracht und ich liebe trotzdem schöne Unterwäsche. Es gibt mir ein gutes Gefühl. Auf diese Art bringe ich Glamour in meinen Alltag und bin für Momente der Verführung gewappnet, sollten sie kommen.“

Die Lingerie-Reihe der 41-jährigen Schönheit ist inspiriert vom alten Hollywood-Glamour mit vielen Retro-Details und Spitzen- sowie Satineinsätzen – perfekt für den romantischsten Tag des Jahres. Erst kürzlich verriet Von Teese, dass ihr Valentins-Geheimtipp schwarze Spitze ist, da es jeder Figur schmeichelt und sehr feminin wirkt.

Damals sagte sie im Interview: „[Ich liebe] schwarze Spitze. Es sieht an jedem gut aus. Mein Rat ist, jede Art von Höschen zu kaufen – den Tanga, den Slip etc. Das bringt mehr Leben in die Auswahl.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.