Sandra Bullock:
In Wachs gegossen

Sandra Bullock

Sandra Bullock wird in Wachs verewigt. In zwei Wochen wird der Wachs-Doppelgänger der 49-jährigen Schauspielerin im „Madame Tussauds“ in Hollywood, Kalifornien enthüllt. Die Wachsfigur soll in ihrem roten Kleid mit schwarzer Unterarmtasche und High Heels für den roten Teppich bereit sein.

Bullocks Statue folgt auf Stars wie Marilyn Monroe, Audrey Hepburn, Humphrey Bogart, Lady Gaga, Jennifer Aniston, Johnny Depp, Will Smith und über 100 weiteren Showbiz-Größen. Zudem plant das Wachsfigurenkabinett für 2014 zum ersten Mal in seiner Geschichte zwölf Figuren innerhalb eines Jahres zur Ausstellung hinzuzufügen.

Der New Yorker Ableger des weltbekannten Wachsfigurenkabinetts ist dagegen um eine Attraktion ärmer: Das Abbild von Justin Bieber wurde von seinen Fans so häufig angefasst, dass man es aus der Ausstellung nehmen musste, da es nicht mehr den „Ansprüchen des Stars oder der Attraktion“ genügte.

Es soll aber schon bald eine älter aussehende Wachs-Version des kanadischen Popstars veröffentlich werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind