Drake:
Rihanna ist ein Traum

Drake (Foto: Jonathan Mannion)

Drake findet, Rihanna ist ein echter Jackpot. Der „Started From the Bottom“-Rapper und die „Diamonds“-Sängerin sollen 2009 für kurze Zeit zusammen gewesen sein. Trotz ihres kurzen Liebesabenteuers sind die beiden jetzt jedoch gute Freunde.

Gegenüber dem Magazin „Rolling Stone“ erklärt Drake: „Sie ist der ultimative Traum. Denk mal drüber nach. Nach dem Motto ‚Mann, das wäre gut‘. Wir haben Spaß, sie ist cool und so. Aber wir sind nur Freunde. Sie ist ein Freund fürs Leben.“

Im Jahr 2011 dagegen habe Rihanna das Herz des Rappers unbeabsichtigt gebrochen, nachdem die Trennung von Chris Brown ihre Beziehung beeinträchtigte. Drake gesteht: „Damals hat es weh getan, aber sie wollte das nicht. Das werde ich ihr nie vorhalten. Ich war verletzt, weil ich langsam realisierte, was es war. Ich glaube, ich dachte, das mehr daraus wird.“

Der 27-Jährige versichert außerdem, dass er reifer geworden ist und sein Blickwinkel auf Frauen sich verändert habe, obwohl er die Richtige noch nicht getroffen habe. Er fügt an: „Ich bin nicht hinter den Frauen her wie vor drei Jahren, als ich versuchte, all die Jahre wettzumachen, in denen kein Mädchen mit mir reden wollte. Aber ich habe noch niemanden getroffen, der alle anderen unwichtig macht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jonathan Mannion

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind