Angelina Jolie und Brad Pitt:
Partnerlook

Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt beweisen ihr Stilgefühl. Das Hollywood-Paar erschien zu den BAFTA-Awards am 16. Februar im klassischen Partnerlook.

Sowohl Pitt als auch Jolie überzeugten die wartenden Fans und Fotografen am roten Teppich in London in schwarzen Smokings. Jolie trug die obersten Knöpfe ihrer weißen Bluse offen und ließ auch ihre Fliege, die farblich passend zum Saint Laurent-Blazer in schwarz gehalten war, lose hängen. Abgerundet wurde das schlichte Outfit durch eine weite Hose und Pumps.

Ihr 50-jähriger Partner, der für seinen Film „12 Years a Slave“ angereist war, sah in seinem passenden Ensemble bestehend aus einem Valentino-Blazer und Bundfaltenhose ebenso schick aus.

Das Paar stand auf der Liste der bestangezogenen Promis der Zeremonie ganz weit oben und auch im Internet machten Fans Jolie Komplimente für ihren androgynen Look. Ein Anhänger ließ auf Twitter verlauten: „Ich beneide jede Frau, die erfolgreich einen Anzug tragen kann. Angelina Jolie sieht unglaublich aus!“

Auch Lupita Nyong’o überzeugte in ihrer grünen Dior-Robe, die sie mit einem goldenen Gürtel paarte und damit ihre schmale Taille betonte. Die 30-jährige Schauspielerin war als beste Nebendarstellerin für „12 Years a Slave“ nominiert, musste sich jedoch gegen Jennifer Lawrence aus „American Hustle“ geschlagen geben.

Auch Amy Adams wurde für ihr Outfit – ein elegantes Kleid von Victoria Beckham – gelobt, ganz im Gegensatz zu Lily Allen, die für ihren Auftritt in einem orange-pinken Satin-Kleid einige Kritik einstecken musste. Die Sängerin begleitete ihre Mutter Alison Owen, die als Produzentin für „Saving Mr Banks“ nominiert war, und paarte ihr ausgefallenes Vivienne Westwood-Kleid mit einem pinken Haarreifen.

Auf Twitter konnte man über Allens Kleiderwahl lesen: „Ich bin kein Fan von Lily Allens BAFTA-Kleid“. Ein anderer User fand allerdings auch Lob für die außergewöhnliche Robe: „Endlich mal etwas Farbe auf dem roten Teppich!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind