Ryan Reynold:
Kosmetik-Model

Ryan Reynolds

Ryan Reynolds ist neuer Markenbotschafter für einen Kosmetik-Giganten. Der 37-Jährige leiht fortan der ‚“Men Expert'“-Kampagne von L’Oréal Paris sein Gesicht.

Der Hollywood-Schauspieler tritt damit in die Fußstampfen seiner eigenen Ehefrau Blake Lively, die seit Oktober 2013 für das Kosmetik-Label wirbt.

„Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr, Men Expert repräsentieren zu dürfen. Diese Marke steht für die Essenz von Modernität und Technologie. Ich liebe diese Dynamik der Marke, immer die besten Produkte für Männer wie mich zu entwickeln – Männer, die ständig tausend Dinge gleichzeitig tun.“, erklärt Ryan Reynolds in einem offiziellen Statement.

Die Freude über den Werbedeal ist auch auf Seiten des Auftraggebers groß, wie PR-Chef Cyril Chapuy preisgibt: „Ryan Reynolds verkörpert den modernen Mann perfekt: echt, ungezwungen, stark und charmant. Er ist so talentiert und ein sehr enthusiastischer Schauspieler – der ideale Partner für Men Expert. Wir freuen uns sehr, Ryan willkommen zu heißen. Was für eine großartige Weise, das Jubiläum zu feiern.“

Der Kanadier überzeugt in der Kampagne durch Coolness und Eleganz. Schlichte Outfits in schwarzweiß unterstreichen das männliche Image der Produktreihe.

Die Pflege-Linie ist in diesem Jahr bereits zehn Jahre erfolgreich auf dem Markt. Vor Reynolds liehen Patrick Dempsey und Hugh Laurie der Marke ihr Gesicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.