Kylie Minogue:
Privatvorstellung für einzelnen Fan

Kylie Minogue

Kylie Minogue überraschte einen Fan im Fitness-Studio und performte vor ihm ihre neue Single. Die „Spinning Around“-Sängerin ließ ihren Fan Adam Milner nicht schlecht staunen, als sie unangekündigt während seines Workouts im Fitness-Studio „The Factory Gym and Dance Centre“ in London erschien.

Dort performte sie ihr Lied „Into the Blue“ zum ersten Mal, nachdem sie erfahren hatte, dass er während seiner Übungen immer ihre Musik hörte.
Adam war gerade mit Sit-ups beschäftigt und musste erstmal nach Luft schnappen, als die australische Popsängerin von Glitzerkanonen begleitet in den Raum schritt und attraktive Tänzer – als Besucher des Fitnessstudios verkleidet – in die Performance ihrer neuen Single einstiegen.

Über den Auftritt sagt Minogue: „Ich bin noch nie in einem Fitness-Studio aufgetreten, deshalb war es ein verrücktes und aufregendes Erlebnis für mich und für meinen Fan, Adam. Ich fand Adams Reaktion als ich reinkam super, denn trotz seiner Überraschung hat er es geschafft, jedes Wort mitzusingen.“

Minogues Überraschungsauftritt ist Teil einer Kette von Veranstaltungen in Verbindung mit Mastercards „#PricelessSurprises“-Kampagne, bei der Stars wie Pharrell Williams und Green Garden-Sängerin Laura Mvula ihre größten Fans überraschen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.