Sir Patrick Stewart:
Versehentlich schwul

Patrick Stewart

Vor wenigen Tagen sorgte das Outing von Ellen Page für viel Aufsehen in den Medien. Ein übereifriger Redakteur wollte die Reaktionen homosexueller Promis dazu einfangen und beging dabei einen peinlichen Fehler.

So konnte man im „The Guardian“ lesen: „Einige Homosexuelle wie Sir Patrick Stewart sind der Meinung, dass Pages Coming-Out berichtenswert ist.“ Allerdings ist der Schauspieler bereits zum dritten Mal verheiratet und ist glücklich mit seiner 38 Jahre jüngeren Frau Sunny Ozell.

Doch der 67-Jährige nahm das Ganze mit Humor und twitterte: „Wenigstens bin ich heute nicht aufgewacht, um dann im Internet zu lesen, dass ich schon wieder tot bin“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind