Kim Kardashian:
Beauty-OP?

Kim Kardashian

Kim Kardashian hat eindeutig nachgeholfen, was ihr tolles Aussehen betrifft und zwar nicht nur mit teuren Kosmetikprodukten, sondern mit plastischer Chirurgie. Das sagt der amerikanische Schönheitschirurg Dr. Anthony Youn, der Fotos des Reality-Stars für das Magazin „OK!“ verglich.

Er deckt eindeutig Operationen an ihrem Gesicht auf und sagt: „Sie hat schon etwas nachgeholfen. Frau Kardashian hat auf jeden Fall Botox in der Stirn, um Falten zu glätten und um den Blick zu öffnen ein chirurgisches Augenbrauenlifting!“ Botox in der Stirn sei aber noch lange nicht alles, was die 33-Jährige habe machen lassen.

Der Arzt enthüllt weiter: „Es sieht aus, als hätte sie eine Nasen-OP gehabt, deshalb ist sie so gerade und schmal. Das sieht eben glamouröser aus, findet man in Hollywood! Sie hat sich die Oberlippe mit Füllern wie Kollagen aufspritzen lassen. Aber es ist gut gemacht und nicht so übertrieben wie bei anderen.“

Hinzu kommen offenbar noch weitere Tricks: Die Verlobte von Kanye West trägt falsche Wimpern und Extensions. Sie soll außerdem ein großer Fan des Vampir-Facials sein, dabei handelt es sich um eine Anti-Aging-Therapie mit Eigenblut.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind