Jana Ina Zarrella:
Bekommt eigene Castingshow

Jana Ina Zarella (Foto: HauptBruch GbR)

Jana Ina Zarrella geht ab dem 10. April auf dem Frauensender „TLC“ mit ihrer eigenen Castingsshow an den Start. Die Sendung „Catwalk 30+“ läuft vom Konzept her ähnlich wie „Germany’s Next Topmodel“ ab, in dem Zarrella die Kandidatinnen zu Foto-Shootings und Castings begleitet, aber im Gegensatz zu Heidi Klums Show dreht sich „Catwalk 30+“ um etwas erfahrenere und ältere Models ab 30.

Moderatorin Zarrella, die selbst Model-Erfahrung hat, war zuletzt immer wieder mit ihrem Mann Giovanni Zarrella im Fernsehen zu sehen: 2008 beispielsweise drehten sie das Doku-Format „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“ und 2010 „Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore“.

Nun soll die 37-Jährige nicht nur eine eigene Model-Castingshow bekommen, sondern auch das neue Werbegesicht des Frauensenders „TLC“ werden – dem Pendant zum Männersender „DMAX“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind