Colin Farrell:
Findet Sexszenen super

Colin Farrell

Colin Farrell liebt es, für Sexszenen vor der Kamera zu stehen. Der irische Schauspieler durfte schon intime Filmszenen mit Schönheiten wie Kate Beckinsale, Salma Hayek und Rosario Dawson drehen und sagt, das seien nunmal die Vorteile, die sein Beruf so mit sich bringt.

Der 37-jährige Star schwärmt: „Es gibt schlimmere Tage im Büro. Auch wenn sich das vielleicht furchtbar billig und schmierig anhört.“

Farrell freut sich dagegen auf ungewöhnlichere Szenen wie zuletzt in „A Winter’s Tale“, wo er sich vor einem Green Screen ein Fass umschnürte und so tun musste, als ob er ein unsichtbares Pferd reiten würde, deutlich weniger. Er fügt gegenüber der Zeitschrift „Us weekly“ hinzu:

„Das war eine meiner peinlichsten Szenen.“ Der Darsteller hält sich selbst für einen wahren Romantiker, genau wie seine Filmfigur Peter es ist. Er sagt: „Er war gar nicht auf der Suche nach Liebe, aber plötzlich war sie da und die Welt öffnete sich für ihn. Liebe ist wirklich alles, was man braucht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind