Jennifer Lawrence:
Oscar-Outfit steht

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence hat sich schon für ein Kleid für die Verleihung der Oscars diesen Monat entschieden, sie ist in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“ für ihre Rolle in „American Hustle“ nominiert. Die Schauspielerin ist jedoch wegen des bereits ausgewählten Outfits für die große Nacht am 2. Mai sehr nervös.

Die 23-Jährige witzelt „Deadline.com“ gegenüber: „Aufgeregt? Ich versuche zu dem Punkt zurückzukehren, als Kleiderproben aufregend waren. Ich hatte eine Anprobe hier in Atlanta und ich glaube, die letzte Anprobe findet am Tag der Verleihung statt. Also hoffe ich einfach nur, dass es passt.“

Es wird erwartet, dass die blonde Schönheit für die Zeremonie von Dior eingekleidet wird, nachdem sie einen Vertrag über drei Jahre mit dem Luxusmodeunternehmen unterschrieben hat, welcher, Gerüchten zufolge, zwischen zehn und 15 Millionen Euro wert sein soll.

Seit 2012 ist sie Sprecherin und Model für das Label. Der Look wird sicherlich einen Kontrast zu ihrem Auftritt in David O. Russels 1970er Betrüger-Streifen bilden, in welchem man sie in einem hautengen weißen Kleid sah, welches wenig der Vorstellungskraft überließ.

Kostümdesigner Michael Wilkinson äußerte sich kürzlich: „Jennifer und ich hatten viel Spaß mit der Rolle. Wir wollten, dass immer jemand denkt, dass etwas mit der Art, wie sie gekleidet war, nicht stimmte, weshalb sie oftmals aufgetakelt oder zu leger, nicht dem Anlass entsprechend gekleidet war und Klamotten trug, die wirklich nicht gut zu ihrem Körperbau passten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind