Amy Adams:
Blaues Auge für Bradley Cooper

Amy Adams sagt, sie war so in eine Kampfszene beim Dreh für „American Hustle“ vertieft, dass sie ihren Kollegen Bradley Cooper ein wenig zu fest schlug …

Amy Adams:
Mopst Trench-Coat

Amy Adams nimmt sich immer ein Souvenir von den Dreharbeiten all ihrer Filme mit nach Hause …

Bradley Cooper:
Im Zeugenschutzprogramm!

Bradley Cooper soll der Star in „American Blood“ werden …

Jennifer Lawrence:
Oscar-Outfit steht

Jennifer Lawrence hat sich schon für ein Kleid für die Verleihung der Oscars diesen Monat entschieden …

Jennifer Lawrence:
Blau während der BAFTA’s

Jennifer Lawrence hielt ihren BAFTA-Gewinn für einen Scherz …

Jennifer Lawrence:
Legt eine Pause ein

Jennifer Lawrence will sich ein Jahr Auszeit nehmen …

Bradley Cooper:
Wer wird sein Oscar-Date?

Bradley Cooper weiß noch nicht, wen er in diesem Jahr als Begleitung zur Verleihung der Academy Awards (Oscars) mitnimmt …

Jennifer Lawrence:
Fleckenteufel

Jennifer Lawrence befleckte ihr „American Hustle“-Kleid, als sie Chips aß …

Oscarnominierungen 2014:
Daniel Brühl geht leer aus

Die diesjährigen Oscarnominierungen werden von „American Hustle“ und „Gravity“ angeführt …

Jennifer Lawrence:
Sind „Tribute“-Drehs „Sklavenarbeit“?

Jennifer Lawrence muss für „Die Tribute von Panem“ schuften …

Golden Globes 2014:
Daniel Brühl geht leer aus

Zum 71. Mal wurden am 12. Januar in Los Angeles die Golden Globes verliehen …

Coen-Brüder:
Räumen mit „Inside Llewyn Davis“ ab

Die Coen-Brüder konnten am vergangenen Wochenende bei der Preisverleihung der „National Society of Film Critics“ ordentlich abräumen …

Bradley Cooper:
Trägt nun Dauerwelle

Bradley behauptet, dass es seine Idee gewesen sei, seine Haare zu locken …

Christian Bale:
Dreht gern unter Zeitdruck

Christian Bale findet, dass Filme, die in einer sehr kurzen Zeit gedreht werden müssen, die Schauspieler dazu veranlassen, ihr Bestes zu geben …