Harry Styles:
Schreibt Song mit John Legend

Harry Styles

Harry Styles hat unabhängig von One Direction einen Song mit John Legend geschrieben, dieser wird von dem US-amerikanischen „X-Factor“-Duo Alex Kinsey und Sierra Deaton gesungen und auf deren Debüt-Album erscheinen.

Der Zeitung „Daily Mirror“ erzählt Sierra: „Unser Lieblingslied ist das, das Harry Styles mit John Legend geschrieben hat, es ist wunderschön und hörenswert. [Styles] ist eigentlich ein super Songschreiber, er hat uns noch weitere Lieder vorgeschlagen und sie sind wirklich gut.“

Der 20-jährige Sänger hat angeblich an ungefähr 20 Songs gearbeitet und ist auch von Musikmogul Simon Cowell, dem englischen Dieter Bohlen, als „verblüffender Songschreiber“ beschrieben worden. Dieser postete: „Ich höre gerade die Demos von Alex und Sierra für ihr neues Album. Fantastisch. Es ist wirklich gut. Ich kann nicht erwarten, bis es jeder gehört hat.“

Der Text für die romantische Ballade beinhaltet Zeilen wie: “I saw your face, I heard your name / Felt the blood rushing through my veins / I still remember / How could I forget? [Ich sah dein Gesicht, ich hörte deinen Namen / Fühlte das Blut durch meine Venen rauschen / Ich erinnere mich noch immer / Wie könnte ich auch vergessen?]“ Dazu verrät ein Insider: „Es ist ein Geschenk für Harrys Talent, dass er zusammen mit John – der ohne Zweifel einer der begabtesten Songschreiber einer ganzen Generation ist – arbeiten kann.“

Styles, der immer noch hauptberuflich mit seinen Bandkollegen Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan arbeitet, werden insgesamt 26 Lieder auf der „American Society of Composers, Authors and Publishers“-Datenbak, einer der ältesten Verwertungsgesellschaften für Musik-Produkte in den USA, zugeschrieben, 18 davon wurden noch nie gehört.

Das Indie-Pop-Duo Alex Kinsey und Sierra Deaton haben die dritte und letzte Staffel der US-amerikanischen Version von „The X Factor“ gewonnen und wurden von Simon Cowell als Mentor begleitet. Sie sind das einzige Duo, das jemals in der amerikanischen Show gewinnen konnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.