One Direction:
Große Abräumer bei den „Kids Choice Awards“?

One Direction Filmpremiere "This Is Us"

One Direction, Katy Perry und der Film „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ sind unter den Top-Nominierten der diesjährigen „Kids Choice Awards“, die am 29. März in Los Angeles verliehen werden. Die Verleihung 2014 wird von Schauspieler Mark Wahlberg moderiert und One Direction können sich mit zwei Nominierungen auf jeden Fall Hoffnungen machen.

In einem Statement gegenüber dem Filmmagazin „The Hollywood Reporter“ zeigte „One Direction“-Mitglied Niall Horan sich begeistert: „Bei den Nickelodeon Kids Choice Awards zwei Mal nominiert zu sein, ist unglaublich. Danke an unsere fantastischen Fans, die uns immer unterstützen.“

Neben One Direction haben auch Katy Perry, Macklemore & Ryan Lewis, Justin Timerblake, Pharrell Williams, Lady Gaga und Taylor Swift Chancen auf eine Auszeichnung in der Kategorie „Musik“, berichtet das Musikmagazin „Billboard“. In der Kategorie „Film“ sind unter anderen „Die Tribute von Panem – Cathing Fire“, „Iron Man 3“, „Die fantastische Welt von Oz“ und „Die Schlümpfe 2“ nominiert.

Seit vergangenen Montag können Fans in den insgesamt 22 Kategorien für ihre Favoriten abstimmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.