Kanye West:
Wünscht sich Großmutter von North

Kanye West

Kanye West wünscht sich, seine Mutter und seine Tochter hätten sich noch kennengerlernt. Der 36-jährige Rapper bereut am meisten in seinem Leben, dass er seine acht Monate alte Tochter North, die er mit seiner Verlobten Kim Kardashian zusammen großzieht, seiner 2007 verstorbenen Mutter Donda nicht mehr vorstellen konnte.

Am vergangenen Freitagabend sagte er auf seinem Konzert in Connecticut, USA: „Diese vergangenen zehn Jahre waren atemberaubend. Es gab Höhen und Tiefen. Ich habe Fehler gemacht und auch viele Erfolge gefeiert. Es gibt nur eine Sache, die ich bereue. Es gibt nur eine Sache von all dem, was mir passiert ist, die ich ändern möchte. Ich wünschte, meine Mutter hätte meine Tochter getroffen.“

Wests Mutter starb an den Folgen einer Operation, bei der sie sich Fett absaugen und die Brüste verkleinern ließ. Vergangenes Jahr trat der Rapper in der Talk-Show seiner Schwiegermutter Kris Jenner auf.

Damals sagte er: „[nach dem Tod meiner Mutter] habe ich mich häufig in Gefahr gebracht. Ich hatte nichts mehr wofür ich lebte. Nun habe ich zwei ganz besondere Menschen, für die ich lebe. Eine Familie, für die ich lebe. Eine ganze Welt, für die ich lebe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind