Beyoncé:
Kauft Burger-Bude leer

Beyoncé

Beyoncé gab rund 850 Euro bei McDonald’s aus. Die kurvige Sängerin hielt nach ihrem Konzert in Manchester am 25. Februar bei der Fastfood-Kette und bestellte so viel, dass andere Kunden leer ausgingen.

Helen Nugent, die in Manchester wohnt, erzählt gegenüber der Zeitung „Mancunian Matters“:

„Ich wollte auf meinem Weg nach Hause nur kurz bei McDonald’s anhalten, um einen Cheeseburger zu kaufen. Das freundliche Mädchen an der Kasse sah ein wenig erschüttert aus. Sie erzählte mir, ‚Oh mein Gott, Ich habe gerade Beyoncés 11 Tour-Busse bedient. Für 850 Euro habe ich 50 Portionen Pommes, 22 Chicken-Nugget-Packungen und 26 BigMacs vorbereitet! Es gibt viele Tänzer bei ihrer Tour, da denkt man doch, sie würden gesund essen. Aber es wurde auch Salat bestellt‘.“

Nugent verriet im Interview weiter: „Ich kam mir ziemlich komisch vor, als ich nur einen einzigen Cheeseburger bestellt habe.“ Die 32-jährige „Drunk in Love“-Interpretin hingegen ist dafür bekannt, ihre Tour-Mitglieder nach Konzerten mit Fastfood zu versorgen. Letzten Sommer, nach ihrem Auftritt beim „V Festival“, hatte sie rund 1.750 Euro bei der Restaurant-Kette „Nando’s“ gelassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind