Amy Winehouse:
Lässt sie sich jetzt scheiden?

Amy Winehouse ist stinkig auf ihren Gatten Blake Fielder-Civil. So stinkig, dass sie sich jetzt laut „mirror.co.uk“ vielleicht sogar scheiden lassen will.

Grund: Sie erfuhr als Letzte und obendrein noch aus der Zeitung davon, dass ihr Ehemann endlich aus der Haft entlassen wurde. Dabei hatte sie sich doch so auf ihn gefreut.

Jetzt ist nicht mehr viel übrig von der Freude. So verriet ein Freund der Sängerin, dass der Haussegen mächtig schief hängt. „Ich weiß nicht, ob ich noch mit ihm zusammen sein will“, soll Amy ihm in einem Telefongespräch anvertraut haben.

„Es steht gerade sehr schlecht um sie und Blake. Es ist sehr traurig, aber das könnte wirklich das Ende bedeuten“, so der Insider.

[AMAZONPRODUCT=B000YPWDSS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn sie ein bisschen am Leben hängt, reicht sie die Scheidungspapiere besser heut als morgen ein!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.